Anmeldung

Wer kann mitmachen?

Jeder Tänzer mit Vorkenntnissen der Salsa cubana oder der Rueda ist herzlich willkommen. Wir haben ein Gemeinschaftsprojekt gestartet und jeder kann mittanzen oder sich auch, je nach Fähigkeiten, intensiver einbringen. 

 

Wann?

Unter dem obigen Menüpunkt Termine sind unsere Treffen eingetragen.

Zeiten?

Einsteiger

Start ist um 10:30 Uhr an den jeweils festgelegten Tagen (siehe Termine). Dort festigen wir die Grundlagenkenntnisse, Bewegung, Rhythmus und setzen nach und nach Ansagen der Stammgruppe um.
 

Gerne stehen wir für einen Erstkontakt bzw. die Anmeldung per E-Mail zur Verfügung. 

 

Stammgruppe

Die Stammgruppe startet um 11:30 Uhr.
Fortgeschrittene Tänzer können das ganze Jahr über mit Voranmeldung hier einsteigen, wir achten nur auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Frauen und Männern.


Wo?

 

Wir treffen uns, ganzjährig und wettersicher, in den Räumen der Tuchfabrik (TUFA - www.tufa-trier.de - Karte).
 

Zusätzlich treffen wir uns auf Salsapartys oder im privaten Rahmen und tanzen bei schönem Wetter zum Beispiel auch mal im Freien. Die Orte und Termine findest du in unserer Terminübersicht.


Anmeldung:

info@rueda-trier.de